Donnerstag, 9. Januar 2020
Die Messe
AUSZUG

"Willst du dir wirklich solch ein 'Haustier' nachhause holen? Ohne mich! Dann bin ich weg!"
Ich schüttele bedächtig den Kopf und antworte ihr:
"Dafür sind wir nicht hierher gefahren. Erinnere dich: Wir wollten einen interessanten Nachmittag verbringen. Ein Abenteuer ist nicht eingeplant!"
Wir sind wieder am Hinterausgang der Halle angekommen. Diesmal gehen wir an den Verkaufsständen vorbei, um durch die Halle zum Innenhof des Bauernhofes zu kommen.
Im Innenhof angekommen schaue ich über die sitzenden Besucher, auf der Suche nach einem guten Platz zum Sitzen und gemeinsam Eis essen. Dabei fällt mir ein Pärchen auf. Also gehe ich durch die Reihen der Tische und Bänke auf die Beiden zu. Denise folgt mir.
Wir sind noch gut zwei Meter von dem Paar entfernt, als der Mann aufschaut und uns bemerkt.
"Hey, Jason!" begrüßt er mich.

Die komplette Geschichte unter hr.petert@web. gerne anfordern.