Die Journalistin -14
Bisher habe ich, bevor ich in den Foren aktiv geworden bin, erst einmal mein Postfach geleert. Vielleicht habe ich die wenigen Prozent echter Anfragen ebenfalls damit gelöscht? Aber ich bin bisher noch nicht bereit für einen Kontakt gewesen.
Inzwischen bin ich jedoch soweit, diesem Vertreter der holden Männlichkeit einmal auf den Zahn zu fühlen. Ich antworte ihm also:
"Hallo Unbekannter, wäre es nun nicht an der Zeit, dass du mir mehr über dich erzählst. Schließlich lernt man sich auf Augenhöhe kennen, ganz wie im normalen Leben auch. Ich diene nicht jedem und auch nicht in jeder Form!"
Tags darauf kommt seine Antwort auf meine 'Persönliche Nachricht', ohne dass er sein Profil bis jetzt vervollständigt hat. Für einen ernsthaften Kontaktversuch hätte ich gedacht, dass er das zuerst macht. Stattdessen schreibt er:
"Du wirst meine Sklavin! Du hast gar keine andere Wahl.
Sonst werde ich dafür sorgen, dass du nie eine Ausbildung zur Sklavin genießen wirst."
Oha, jetzt verlegt er sich auf das Drohen. Ob er weiß, wie offensichtlich seine leere Drohung herüberkommt? Ich schreibe zurück:
"Lass mich in Ruhe! Ich habe eine andere Wahl. Du bist hier in einem Petplayer- und nicht in einem BDSM-Forum! Ich bin keine Sklavin und mir ist es relativ egal was andere über mich denken, denn diejenigen die mich kennen, werden immer noch zu mir stehen!"
Darauf weiß er keine Antwort, denke ich zunächst. Denn mehrere Tage habe ich Ruhe. Seitdem kommt alle paar Tage eine Nachricht von ihm:
"Wie geht es deiner Seele?"
Ohne eine weitere Erklärung, was er mit der Nachricht bezweckt. Das rangiert bei mir unter dem Begriff 'Stalking'. Ich reagiere nicht darauf, sondern lösche die Nachricht und kümmere mich weiter um meine Recherche in den Foren. Irgendwann ändert er seinen Text, weil er sicher annimmt, dass der neue Text eine Reaktion meinerseits hervorrufen könnte, so dass er die Möglichkeit erhält, mir irgendetwas zu antworten.
"Geht es deiner Seele gut?"
Aus meiner Sicht ist es der verzweifelte Versuch einer armen Seele, einen Sex-Kontakt anzubahnen. Das reicht in meinen Augen nicht, den Kerl zu melden. Stattdessen lasse ich ihn am langen Arm verhungern. Er hat seitdem keine weitere Antwort von mir erhalten.
*
hrpeter am 04. September 23
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren