Mittwoch, 4. Oktober 2023
Die Journalistin -24
"Okay, notiert!" meint Marc lächelnd. "Wie ist das aber mit der Laktation? Damit tauchst du wirklich tief in die Rolle ein und fühlst dich wie eine Cow. Allerdings braucht dein Ganzkörperanzug dann vorne einen tiefen Ausschnitt."

"Hm," mache ich noch einmal.

Seine Frage lässt zwiespältige Gefühle in mir aufsteigen. Also antworte ich:
"Darf ich darüber noch ein paar Tage nachdenken?"

Er nickt mir lächelnd zu und meint:
"Aber gerne. Ich muss es nur frühzeitig wissen. Genau wie deine Konfektionsgröße. Damit alles bereit ist, wenn du hier in deine Rolle schlüpfst."

*

Marc hat mir mein Kostüm zur Anprobe nachhause geschickt. Ich habe es ausgepackt und begutachtet. Es ist in seiner Grundfarbe weiß und darauf sind unregelmäßige Flecken in Schwarz verteilt. Im Schritt und im Ausschnitt besteht je eine größere Aussparung. Wie mir Marc erklärt hat, erhalte ich tagsüber einen Armbinder angelegt, der meine Arme auf dem Rücken fixiert.

Ich kann also meine Hände bei meiner Hygiene nicht benutzen. Also werde ich mich breitbeinig über die Lochziegel stellen müssen und laufenlassen. Damit dabei mein Kostüm nicht jedesmal schmutzig wird, gibt es dort die Aussparung. Wie ich mich im Kostüm reinigen soll, ist mir allerdings ein Rätsel. Er hat mir die 'Waschstraße' gezeigt, mit deren Hilfe sich die Cows selbst säubern können. Dann ist aber auch mein Kostüm triefend nass und müsste gewechselt werden!

Außerdem hat das Kostüm einen Riesenausschnitt vor der Brust. Ohne Unterhemd werden mir meine Brüste immer wieder herausfallen, sobald ich mich vornüberbeuge oder mich schneller bewege. Wenn ich mir das so recht überlege, macht ein Kostüm wenig Sinn. Es behindert mich in den meisten Fällen nur. Aber sollte ich wirklich ohne ein wenig Stoff am Körper in meine Rolle gehen?

Darauf habe ich Marc angesprochen. Er hat mir einen Kompromiss angeboten:

"Du kannst gerne im Stall textillos in deine Rolle gehen. Jedenfalls solange ich alleine bei dir bin, oder andere Cows hinzukommen, die in der Rolle ebenfalls nackt sein wollen. Wenn Außenstehende hinzukommen wollen, erfahre ich das und helfe dir schnell in das Kostüm!"

"Okay," schreibe ich ihm zurück. "Dann aber auch T-Shirt und Slip unter dem Kostüm, um die Aussparungen zu überdecken!"

Er bestätigt es mir. Nun nehme ich mir Nadel und Faden und nähe mir eine Tasche seitlich ins Kostüm, gerade so groß, dass ich mein Aufnahmegerät darin verschwinden lassen kann. Auf die andere Seite kommt eine weitere Tasche für die Powerbank.