Dennis sucht sein Glück -04
"Hallo Sir,
Ja, Sie haben Recht. Die 'emotionale Impotenz' bezog sich nur auf den Vanilla-Sex. Anfangs habe ich mit meinen früheren Kumpels darüber geredet. Da kamen schnell Ausdrücke, wie 'Versager', 'zu blöd, den Mädels zu zeigen, wo es lang geht' und anderes. Danach habe ich den Mund gehalten. Nun wurde ich aber gemobbt. Das führte dazu, dass ich mich mehr mit Computerspielen beschäftigt habe. Die Chatpartner haben mich akzeptiert. Allerdings habe ich mich niemandem mehr geöffnet. Ich freue mich, dass ich bei Ihnen Verständnis finde!
Unterwürfiger Gruß, dennis"
Spontan schreibe ich ihm in meiner Antwort:
"Hallo dennis,
Ich akzeptiere dich ebenfalls so, wie du bist! Ich finde es gut, dass du zu deiner devoten Veranlagung stehst. Das ist gut so!
Du hast anfangs geschrieben, dass du ein Rollenspiel suchst, bei dem ein Machtgefälle zwischen uns herrscht. Also willst du Verantwortung abgeben und dich 'fallenlassen'. Du bist sogar bereit, für mich nackt zu sein. Hast du eine bestimmte Vorstellung davon, was für ein Rollenspiel das sein soll? Was schwebt dir so vor?
Gruß, SirHolger"
Der Junge hat einen langen Atem. Erst etwa eine Woche später kommt seine Antwort herein. Also schaue ich neugierig auf der Plattform nach. Ich lese:
"Hallo Sir,
es beruhigt mich, wie Sie mit meiner Veranlagung umgehen! Ja, ich möchte mich in dem Rollenspiel ganz auf Sie verlassen können, Ihnen in vollem Umfang gehorchen. Sie dürfen mir auch die Wahl meiner Kleidung vorschreiben, bis hin zur Nacktheit.
Ich weiß, das sind eher allgemeine Wünsche. Wie man sie in einem Rollenspiel verwirklichen kann, will ich Ihnen überlassen. Sie sind der Herr!
Hingebungsvoller Gruß, dennis"
"Hm," brumme ich und denke mir:
'Der Junge macht es mir nicht leicht! Würde er mir ein Thema vorgeben, könnte ich das mit Action entsprechend seiner Veranlagung ausfüllen. Wenn ich ihm ein Thema vorgebe, besteht immer die Möglichkeit, dass es ihm nicht passt und er sich absetzt, indem er einfach nicht mehr schreibt – neudeutsch: mich ghostet...'
Nach einiger Überlegung schreibe ich ihm zur Antwort:
"Rollenspiele mit Machtgefälle gibt es viele: Zum Beispiel wäre da 'Butler und Graf', ein neuer Tiktok-Trend in dieser Richtung wäre der 'Stay-at-home-boyfriend'. Letzteres kann man mit Kleidervorschriften und weiterem ziemlich BDSM-lastig gestalten.
Eine andere Art des Machtgefälles findest du im Petplay. Du bist der Hund und ich dein Herr. Du würdest meist nackt sein, denn ein Tier trägt naturgemäß keine Kleidung, außer einem Halsband. Und du müsstest auf meine Kommandos reagieren. Du würdest auf allen Vieren laufen müssen, denn das ist die Fortbewegungsart der Tiere. Um deine Knie zu schonen, wirst du dich im Bear Crawl fortbewegen. Das ist eine Workout-Sportart auf allen Vieren aus Japan und Nordamerika, die du dir im Internet anschauen kannst.
So, das wären zwei Möglichkeiten. Vielleicht fallen dir beim Nachdenken darüber noch weitere ähnliche Rollenspiele ein. Lass es mich wissen!
Gruß, SirHolger"
hrpeter am 22. Oktober 24
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren