Sonntag, 18. Juni 2023
Der Goldhamster -07
Zwei Monate später haben wir beide gemeinsam Urlaub. Wir haben viel gemeinsame Zeit. Um mein Bäuchlein zu trainieren, schließe ich mich Vanessas Joggingrunde an. Ein paar Tage darauf kommen wir wieder an einer Wiese vorbei. Heute hat sich ein junges Paar in unserem Alter dort eingefunden. In ihrer Begleitung ist ein mittelgroßer Hund, der Spaß daran hat, ein Frisbee zu apportieren.

Plötzlich biegt Vanessa auf die Wiese ab. Ich sehe, dass das Frisbee in einer leichten Kurve nahe an uns vorbeifliegt. Vanessa läuft ebenfalls hinter der Scheibe her, schnappt sie noch in der Luft und kommt mit ihr in der Hand auf mich zugelaufen. Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und übergibt mir das Frisbee.

Ich schaue Vanessa schräg an und frage sie:
"Seit wann magst du Frisbee spielen?"

Sie zuckt mit den Schultern und meint:
"Das ist wunderschön!"

Inzwischen ist der Hund heran und bellt mich an, aber auch das Paar nähert sich uns. Also werfe ich das Frisbee weg, muss aber schnell zupacken und Vanessa daran hindern loszulaufen.

"Komm, Vanessa, wir nehmen unsere Joggingrunde wieder auf!" fordere ich meine Lebenspartnerin auf. "Morgen gehen wir in ein Sportgeschäft."

Ich habe keine Lust auf eine Konfrontation mit fremden Leuten wegen einem solch lächerlichen Gegenstand.

Nachdem wir wieder zuhause sind und gegessen haben, setze ich mich auf die Couch und schaue, was uns Netflix an Zerstreuung bietet. Vanessa kommt bald hinzu. Sie hat sich nach dem Joggen im Wechsel mit mir geduscht und danach - wie üblich - ihren Jumpsuit angezogen. Sie setzt sich neben mich, holt ihre Füße auf die Sitzfläche und kuschelt sich an mich. Ich lächele glücklich und beginne sie während des Films gedankenverloren zu streicheln. Sie reibt nun ihre Wange an mir, ein Verhalten, dass mir neu ist, aber keineswegs unangenehm.

Nach einer Weile scheint ihr der Film egal zu werden. Nun legt sie sich mit Schulter und Hinterkopf auf meine Oberschenkel und öffnet den Reißverschluss ihres Jumpsuits. Also nehme ich die Einladung an, beuge mich zu ihr hinunter, lege meine Lippen auf ihre und beginne ein Zungengefecht, während meine Hand sanft über ihren Bauch fährt.

Irgendwann dreht sie sich und rutscht dabei von der Couch. Nun liegt Vanessa seitlich auf meinen Füßen und scheint sich wieder auf den Rest des Films zu konzentrieren. Allerdings hält das nicht lange an. Vielleicht sind meine Füße auch nicht so bequem wie die Couch eben noch.

Stattdessen erhebt sie sich - erst auf alle Viere, nachdem sie sich gedreht hat -, um dann aufzustehen und in die Garderobe zu gehen. Sie beugt sich über dem Schirmständer tief hinunter und greift hinein. Der Film ist gleich zu Ende, und Vanessas Aktion fesselt mich im Augenblick mehr als das TV. Was hat sie bloß vor?