Donnerstag, 20. Mai 2021
Mars12-Willow (5)
?Nun entkleide dich!? fordere ich sie auf.
Sie beginnt sich auszuziehen. Man spürt eine gewisse Hemmung. Also setze ich nach:
?Du brauchst keine Hemmungen haben, Willow. Schau dich um, du bist völlig allein in diesem Raum! Meine Stimme ist das Einzige, das du wahrnimmst.?
Schon bald steht sie völlig nackt vor dem Stuhl.
?Das hast du sehr gut gemacht!? lobe ich sie und rede weiter: ?Und nun stelle dich in den roten Kreis, den du auf dem Boden erkennst. Stelle die Füße eine Fußlänge auseinander und bleibe in der Position, bis ich etwas anderes sage!?
?Führen Sie nun bitte den Bodyscan durch, damit wir uns ein genaueres Bild machen können,? sagt der Sprecher nun.
?Ich werde nun sicher nicht mehr gebraucht,? wirft Kommissar Malloy dazwischen.
?Nein, Sie können wieder an Ihre Arbeit gehen,? antwortet mein Kollege hinter dem Schreibtisch nickend. ?Und vielen Dank!?
Der Polizist hebt lächelnd die Hand und verlässt den Raum. Ich richte den Scanner auf die junge Frau und schalte ihn ein. Ein roter Punkt ist auf deren Körper zu sehen. Nun hebe ich das Gerät an der Schiene an, bis der Punkt über sie hinweg auf der Wand hinter ihr erscheint. Anschließend schalte ich das Gerät ein.
Die runde rotgefärbte Platte auf dem Boden beginnt sich langsam zu drehen und der Scanner sinkt langsam an der Führungsschiene tiefer, so dass der Strahl den ganzen Körper der jungen Frau erfasst. Diese Prozedur dauert einige Zeit, während der ich mich auf eine Ecke der Platte des Schreibtisches setze. Dabei beobachte ich die Frau, um sofort eingreifen zu können, wenn sie eine unangebrachte Regung zeigt.
Nachdem jeder Quadratzentimeter ihres Körpers kartographiert ist, schaue ich auf die Anzeige des Geräts.
?138 marsianische Zentimeter groß, 44 Kilogramm schwer,? lese ich ab und mein Kollege tippt die Werte in Frau Mackenzies Datenblatt. Ein 3D-Bild ihres Körpers übermittelt der Bodyscanner hinein.
Ich fahre fort, die Ergebnisse des Bodyscans zusammenzufassen:
?Die Brüste haben Körbchengröße E, der Körper ist recht muskulös. Ich würde sagen, das ergibt dann auch Körperbau B.?
Mein Kollege hebt den Kopf und wirft Frau Mackenzie einen prüfenden Blick zu.
?Ja, das sehe ich ebenso. Für den Typ C ist sie nicht kräftig genug.?
?Also Körperbau Typ B. Kommen wir zur Tierart,? sage ich. ?Der Bedarf nach Cows ist unverändert hoch. Sie haben daher auf Anordnung des Ministers absolute Priorität.?
?Ja, die Brüste geben ebenfalls Anlass dazu,? pflichtet mir mein Kollege bei. ?Also eine Cow!?
?Gut, dann fehlt uns nur noch ein passender Name,? meine ich und mustere die junge Frau. ?Ihr Geburtsname bietet sich geradezu an, Willow, die Weide.?
Mein Kollege nickt lächelnd und tippt den Namen auf das Datenblatt. Anschließend tippt er auf einen roten Knopf am Schreibtisch. Wenige Minuten später wird ein Mitarbeiter des Ministeriums kommen und Willow mitnehmen. Deshalb spreche ich sie abschließend noch einmal an.
?Willow, wenn ich gleich von Drei herunterzähle auf Eins, wirst du aufwachen und keine Erinnerung an früher mehr haben. Du wirst ausschließlich wissen, dass du Willow heißt, nur Willow, weiter nichts! Außerdem wirst du wissen, dass du eine Cow bist, schon immer gewesen bist! Deine einzige Lautäußerung wird aus Muhen oder geräuschvollem Ausatmen bestehen, je nachdem. Außer, dein Gegenüber sagt zu dir ?Du darfst sprechen?. Wenn dein Gegenüber seinen rechten Mittelfinger in einem Bogen auf eine waagerechte Fläche führt, fällst du sofort in den jetzigen geistigen Zustand zurück und gehorchst jeder Aufforderung, weil du gelobt werden möchtest! Okay, Willow, Drei, Zwei, Eins!?
Der hinzugekommene Mitarbeiter wartet bis ich mit Frau Mackenzie fertig bin, dann fasst er sie am Oberarm und sagt:
?Komm mit, Willow!?
Er nickt uns zu und führt Frau Mackenzie aus dem Raum.

*