Dienstag, 10. Dezember 2019
Das erste Mal als Pet gefühlt...
Meine Frage in entsprechenden Foren, wann die dortigen Petplayer "das Tier in sich" zum ersten Mal gespürt und es herausgelassen haben, wurde unterschiedlich beantwortet.
Einige Wenige machten ihr Kindergartenalter aus. Beim vierbeinigen Spiel "Die Reise nach Jerusalem", wo ein Stuhl weniger in der Mitte des Raumes steht, als Mitspieler vorhanden sind, fühlten sie sich als Hund...
Andere machten ihre frühe Pubertät aus, als sie sich mit Spielkameraden über eine sonnige Wiese wälzten, fühlten sie sich wie ein Tier und es machte Spaß.
Wieder andere schrieben in ihrem Kommentar, dass sie irgendwann mit BDSM in Kontakt kamen, dann um die 20 ihren ersten Herrn kennenlernten, der sie auf allen Vieren aus dem Napf essen ließ. Dabei fühlten sie sich das erste Mal als Pet. Es fühlte sich gut an...