Willkommen :)
Mein Blog beleuchtet eine wachsende Subkultur. Human Pets (menschliche Haustiere) spielen in ihrer Freizeit sinnfrei mit Hunde- oder Katzenspielzeug, oder joggen durch die Natur und fühlen sich dabei als Pony. Sie berichten, dass sie danach total entspannt sind. Der Alltagsstress tritt in den Hintergrund.
Sie können dann für kurze Zeit, einen Nachmittag, bis hin zu einem Wochende, im 'Petspace' sein. Manche treffen sich auch zu mehreren, weil das unvorhergesehene Agieren des Spielpartners den Spaßfaktor erhöht. Auch können 'Owner' hinzukommen, die die Rolle des Tierhalters im Spiel übernehmen, eine Atmosphäre der Sicherheit und Geborgenheit aufbauen, ihr 'Pet' fordern und fördern. Darüber werden vor dem Spiel in einem Vorgespräch Vereinbarungen getroffen.

Meine Geschichten können gerne komplett per E-Mail angefordert werden.
Ich freue mich immer sehr über Feedback! Auch wenn euch einmal etwas eher missfällt, schreibt es mir gerne. Ihr erreicht mich per Blog-Kommentar oder per E-Mail an hr.petert@web.de

Traut euch, ich beisse nicht :)