Über mich...
Ich finde es schade, dass das Profil hier so wenig Möglichkeiten lässt, sich vorzustellen. Dann muss es so gehen:

Ich bin nicht perfekt. Jede Medaille hat zwei Seiten, sagt man.
Ich bin ehrlich, offen gegenüber Personen, die mein Vertrauen genießen. Bei mir kann man seine Seele ausschütten, sich anlehnen, geborgen fühlen. Ich achte und wertschätze mein Gegenüber, strahle Ruhe aus, bin verlässlich und glaubwürdig. Ich kümmere mich gerne und übernehme Verantwortung.
Ich fühle mich auf Partys nicht sehr wohl, bin Nichttänzer. Im Jahreslauf kann ich sehr gut ohne Alkohol auskommen, trinke auf Festen nur soviel, dass ich stets fahrtüchtig bin.
Ich bin kulturell interessiert, gehe gern in Begleitung in Ausstellungen und Museen. Auch spaziere ich gern durch Parks, fahre Rad, spiele Bowling...

STADT
Münster/NRW - Deutschland
BEZIEHUNGSSTATUS
Single