Human Doggies – was sind das für Leute?
Im Petplay verkörpern Menschen die unterschiedlichsten Tiercharaktere. Nach der Häufigkeit sortiert sind das 1. Ponys, 2. Cats/Kittys, 3. Doggies/Puppies, 4. Human Cows, 5. Human Pigs... Jedoch gibt es auch einige Exoten, wie Delphine, oder Strauße...

Human Doggies (Puppies = Welpen) sind nun Menschen, die es lieben auf allen Vieren durch die Wohnung zu stromern. Dabei können sie wunderbar entspannen. Lernen sich zwei Personen mit dem gleichen Faible kennen, spielen sie meist auf allen Vieren mit Hundespielzeug miteinander. Oder sie gehen zusammen zu Events, wo sie noch andere human Pets treffen, sich über ihr Interessengebiet austauschen und gemeinsam etwas unternehmen.

Wem das nicht reicht, und lieber eine Herrchen/Frauchen - Doggie - Verbindung eingehen will, findet auch dafür Leute, die gern verantwortungsbewusst führen und die Hundekommandos trainieren.

Das ist jedoch nicht alles! Dogplay ist so bunt und vielfältig wie ein Regenbogen. Man findet dort das asexuelle Spiel wie oben beschrieben, aber auch Menschen mit sexuellen Präferenzen. So können manche 'Owner' halt besser mit 'Rüden', andere besser mit 'Fähen' (Hündinnen) umgehen. Für 'Ownerinnen' gilt das gleiche, je nachdem ob sie hetero oder homo/lesbian sind. Niemand wird diskriminiert! Dann gibt es ebenso Doggies, die sich die harte Hand und Erziehung wünschen. Diese 'Pets' suchen sich dann eher 'Owner', die ihre Devotas auf alle Viere schicken, um sie zu demütigen - was diesen Pets den Kick verleiht...




hrpeter am 26.Nov 20  |  Permalink
Anime / Manga - Liebhaber
Noch mehr wirkt hier hinein: Das japanische Kemonomimi, Inimimi (dtsch. Hundeohren) sollte nicht unter den Tisch fallen. Es handelt sich um ein Anime Manga (jap. Comic), dass von Lesern und anderen Menschen, die sich damit identifizieren, nachgespielt wird. Dazu stecken sie sich Haarspangen ins Haar mit Tierohren dran, und befestigen hinten künstliche Tierschwänze - und gleiten dann in ihre Rolle.

Ebenso gibt es inzwischen Kostüme in Lack, Leder oder Latex, die den Protagonisten helfen in ihre Rolle zu schlüpfen. Hinzu kommen Spezialschuhe, Knieschoner, Pfotenfäustlinge und Kopfmasken vieler Art.